Drei Wünsche:
Die Gabe, nie zu vergessen, wer du warst,
den Mut, das zu sein, was du bist,
die Kraft, das zu werden, was du bist.

Körpertherapieangebote

Seminare fuer Frauen - Anke Fiebig - Luftsprünge Wer bin ich, wenn ich ich bin? Dies wird der Titel der neuen Seminarangebote sein. In diesem Seminar wollen wir den Selbstbewertungen, die den Blick auf unser wahres Wesen verstellen und uns in unserer Entwicklung hindern, auf die Spur kommen. Eine spannende Expedition hin zu unserer Lebenswirklichkeit: Ich erlaube mir, ich selbst zu sein mit allen Aspekten meiner Persönlichkeit, unabhängig von den Erwartungen anderer. Meine Arbeit, gepaart mit gestalttherapeutischen Methoden, erleichtert uns an diesem besonderen Wochenende auf besondere Art und Weise den Zugang zu diesen verschiedenen Anteilen und Erlebensbereichen. Ich bin ein einzigartiges und unverwechselbares Unikat. Ich bin der einzige Mensch, mit dem ich mein ganzes Leben lang zusammen bin – also sollte ich mir auch der wertvollste sein!

Mit Körper- und Atemübungen, Tanz, Gesprächen und Nachspüren entdecken wir unser ureigenstes Potential und finden so neue Wege der Weiterentwicklung. Ziel ist es, in unserer schnelllebigen Zeit wieder inne zuhalten, um bei sich anzukommen. Zu solch einer „Zeitinsel“ möchte ich Sie gerne einladen!

Die Seminare bzw. Wochenenden (Fr. 18 Uhr - So. 14 Uhr) finden in Lutzenberg (bei Backnang) statt. Wir haben dort einen wunderschönen, in der Natur eingebetteten Rückzugsraum in einem Seminarhaus.

Nächste Termine

Meine Frauen- und Frauen-Männerwochenenden haben ihren Platz an folgenden Wochenenden mit folgendem Thema: „Alles in Dir ist Willkommen“

Fr., 08.03. – So., 10.03.24, Frauenwochende   (wegen Krankheit ausgefallen)

Fr., 12.04. – So., 14.04.24, Frauenwochende

Fr., 19.07. – So., 21.07.24, Frauenwochende  NEUER TERMIN

Fr., 11.10. – So., 13.10.24, Frauenwochende       

Fr., 08.11. – So., 10.11.24, Frauen-Männer-Wochenende

Seminarkosten: 270 €

Teilnehmerzahl: max. 10 Personen

=> Zur Anmeldung

Tagesseminare: Thema „Selbstfürsorge – ein Tag nur für mich“

Samstag, 13.07.2024 in Karlsruhe/Ettlingen

Samstag, 28.09.24 in Tübingen

Kosten: 110 €

Teilnehmerzahl: zwischen 8-12 Personen

=> Zur Anmeldung

Mit Überweisung der Seminargebühr ist der Platz fest reserviert.